Telefon: 03941 — 60 549 - 410

Willkommen

Mandantenzugang

Impressum

Suche

Sitemap

37108477caa3fc0401df4070f40fe818.jpg

 

Geschichte der Kanzlei

 

Zum 1. November 2002 begann ich meine Tätigkeit als selbständige Steuerberaterin.

Am 1. Januar 2003 erwarb ich die Steuerberatungskanzlei von dem Steuerberater Herrn Leo Teschner, Spiegelsbergenweg 11 in Halberstadt. Ein halbes Jahr lang wurde die Kanzlei auf den neuesten technischen und räumlichen Stand gebracht. Die Fertigstellung wurde Mitte Juli 2003 mit allen Mandanten, Mitarbeiterinnen, Freunden und Verwandten bei einer Eröffnungs-Sommer-Party gefeiert.

Eine gute Tradition, ist der jährlich von mir angebotene Mandantenabend mit aktuellen Vorträgen. Im Anschluss daran, findet bei einem gemütlichen Beisammensein ein reger Informationsaustausch statt.

 

Mail: infostb-halberstadtde